About

Ich heisse Anja, wohne in der ältesten Stadt der Schweiz bin 17 Jahre alt und absolviere eine Lehre als Mediamatikerin.
Hier blogge ich also seit kurzem über Gott und die Welt, eigentlich mehr über mich und die Welt, da ich nicht wirklich an Gott glaube.
Also, jetzt dürft ihr meinen Blog geniessen, wenn ihr wollt oder auch nicht.
Danke für den Applaus.

Eine Antwort to “About”

  1. Katharina 23. Januar 2014 um 08:47 #

    Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Meine Freundin hat mir ein Bild via Whatsapp geschickt mit dem Kommentar, sie hätte meinen Doppelgänger gefunden. Ich hab das Bild angeschaut und fands wirklich krass, wie ähnlich wir uns sehen. So viel zum Thema Doppelgänger ^^
    Liebe Grüße,
    Katha aus Heidelberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: