So sieht’s aus.

18 Apr

Nun, knapp zwei Wochen nach der Operation, endlich das Bild. Die Bilder eigentlich.

Keine Veilchen um die Augen und fast keine Blutergüsse sonst wo.  Homöopathie 1:  Schulmedizin 0. Booyah!

Vorher (meine nicht-Schoggiseite weil mans hier so gut sieht)

Ultraaktuellesgeradejetztgemachtes Foto

Jaja so sieht’s aus… Ist noch ein wenig geschwollen und irgendwie fühlt sich meine Nase total hart an.

Was wurde denn gemacht? Der liebe Ueli (mein Arzt gnhihihihihi Ueli) hat mir das sosolala erklärt. Meine Nasenscheidewand war durch einen Unfall (Sturz aufs Näschen mit ca. 4 Jahren) total mega jenes verkrümmt. Wirklich. Er hats aufgezeichnet. So irgendwie wie die Narbe vom Harry. Aufjedenfall wurde das begradigt, vom Knorpel etwas „abgeschabt“ und dann zuvorderst eingesetzt, um die Nase aufzurichten. Beim Knochen wurde nur ein kleiner Hubbel weggemacht.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur weiss ich nicht genau wann ich wieder „normal leben“ kann. Deswegen bin ich auch ganz paranoid und habe Angst vor allem. Ich steige Treppen runter wie eine alte Frau, damit ich nicht runterfalle und die Nase wieder kaputt mache und habe ständig Angst irgendwo rein zu laufen und so weiter.

Jonu, gell. Kunnt scho guat!

4 Antworten to “So sieht’s aus.”

  1. Damian 19. April 2011 um 05:09 #

    Alles gute zur Begradigung und gute Genesung.

    • graval 20. April 2011 um 11:28 #

      Jup, auch gute Genesungswünsche von mir. Mir kam da letzten Samstag zu Ohren, dass da irgendwas mit Nasen los war bei Caveltis. Und viel Spass beim Treppensteigen. 😉

      • Anja 18. Mai 2011 um 11:46 #

        mit viel Verspätung: vielen herzlichen Dank 😀
        mittlerweile bin ich ohne Pflaster und fast ohne Angst 😉

  2. graval 18. Mai 2011 um 11:52 #

    Das klingt super \o/ Viel Glück, damit du ganz ohne Angst auskommst 😉

Kommentar verfassen

