Batman Hotelzimmer.

14 Mrz

Hainochamola was es nicht alles gibt.

In Taiwan, genauer gesagt in Kaohsiung City, gibt es ein Hotel Eden (hihi wie das in Arosa. Final Countdown. Chrchrm ab 21. Diese Bastarde!). Dieses Hotel hat ein Zimmer bei dessen Anblick der Damian (WEIL) vermutlich entweder weinend zusammenbrechen oder schreiend im ganzen Zimmer herumrennen würde. Vielleicht. Wasweissichschon.

Weil das sieht so aus das Zimmer:

Das Zimmer für 3 Stunden zu buchen kostet ja auch nur schlappe 50 Dollar. Schnäppchen! Reicht doch gerade um sich The Dark Knight anzusehen. Dann würde ich Bier und Popcorn aber reinschmuggeln…

alles via: geekologie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: