Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 17+18

18 Dez

17. Your thoughts on Ugg Boots.

Ich finde Uggs eigentlich ganz okay, sie geben warm und sind bequem und sehen eigentlich recht gut aus. Nicht wahnsinnig schön, aber auch nicht sehr hässlich.

18. Do you drink soda more often than milk?

Ja. Ich trinke extrem selten Milch. Also einfach nur Milch. Aber eigentlich wenn ich es mir genauer überlege trinke ich viel mehr Milch, weil ich viel Kaffee trinke. Jawoll. Also doch, Milch. Nein.

😀

 

Advertisements

Eine Antwort to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 17+18”

  1. rizzitelli 16. Februar 2011 um 22:31 #

    Uggs sehen ja auch irgendwie aus wie der Innenschuh (oder sagt man „Futter“?) eines Skischuhs, oder? Ist das schön? – Na ja … 😉 Hier laufen alle so rum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: