Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 16

17 Dez

16. Your favorite Disney Princess movie

Dornröschen. Aurora. Einfach weil die VHS-Kassette MIR gehört hat! Jawoll!
Und weil am Schluss so eine Tanzszene ist von der Aurora und dem Prinzen, und die zwei Hexen (Feen? Was waren die?), also die Rote und die Blaue, zaubern ihr Kleid immer abwechselnd Rot und Blau. Schlussendlich wird es das Kleid dann halt (ein YAY für Schleichfarbenlehre in Disneyfilmen!) Violett.

Tschuldigung, dass ich mich so kurz halte. Aber es ist eigentlich streng genommen schon 0:04 und ich sollte schlafen weil ich krank/müde bin und morgen eine Prüfung habe. 😦

Eine Antwort to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 16”

  1. Lara 17. Dezember 2010 um 09:28 #

    Welches war meine Disney-VHS-Kassette?

Kommentar verfassen

