Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 14

14 Dez

Fotografia dal Star-fotografa Marco Hartmann. El è huara guat. Giegie.

14. Do you have siblings? Talk about them, or talk about what it’s like to be an only child.

Wie schon genug oft erwähnt habe ich zwei Schwestern, beide älter als ich. Somit bin ich für alle „die kleine Cavelti“. Das hat mich schon genervt, als ich wirklich noch die Kleinste war; Mittlerweile bin ich ja mit irgendwas >165 cm die (knapp) Grösste.

Ich war auch für alle Verwandten immer „di Klii“, jetzt bin ich glaube ich für alle Verwandten diejenige die ein bizeli verkatert auf dem Sofa am schlafen ist.

Aber um beim Thema zu bleiben. Mol, ich mag meine Schwestern. Meistens ist es ganz lustig mit ihnen. Falls sie nicht rumzicken oder (ratet mal wen ich jetzt meine) ihre fast schon perverse Ordnungsliebe ausleben und mich mit Wischlappen und Staubsauger durch das Wohnzimmer jagen.

Wir haben unglaublich viele Insider-Witze, wenn wir bei Tabu in derselben Gruppe sind hat keiner eine Chance gegen uns und können uns untereinander extrem fertig machen ohne dass wir es einander übel nehmen. Meistens.

Wollwoll, so Schwestern sind schon noch lässig.

(Btw. Lara darf ich das „Wir-laufen-durch-den-Wald“-Foto posten? Darf ich darf ich?) Ich darf!

9 Antworten to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 14”

  1. Lara 14. Dezember 2010 um 11:46 #

    Von mir aus darfst du.

    „[…]jetzt bin ich glaube ich für alle Verwandten diejenige, die ein bizeli verkatert auf dem Sofa am schlafen ist.“ Da musste ich sehr laut lachen. Wie wahr, wie wahr! 😀

  2. Lara 14. Dezember 2010 um 12:11 #

    Ja und was ist mit der Nennung des achsoüberaustollen Fotografen? Ha, haaa? Das ist Urheberrecht und gegen das verstösst du gerade, da du nicht angibst wessen geistiges Eigentum dieses Bild darstellt. HA!

    • Anja 14. Dezember 2010 um 12:25 #

      Y U NO SHUT UP? 😉

      • Lara 14. Dezember 2010 um 12:30 #

        Irgendwia muassi miis Neua-und-durchs-Studium-erworbana-Wüssa doch awenda. 😀 haha.

        Und etzt gohni weg fum Pc. D Ablenkig isch aiiiifach z gross.

  3. Damian 14. Dezember 2010 um 12:19 #

    Das ist ein hübsches Foto. Irgendwie. Sieht mir sehr stark nach Herrn Hartmann aus.

    • Lara 14. Dezember 2010 um 12:29 #

      Irgendwie? Der feine Herr wertet seine netten Kommentare hinterher immer ab.

      • Damian 14. Dezember 2010 um 16:53 #

        Das verschafft mir Spielraum.

  4. Marco 14. Dezember 2010 um 19:18 #

    Danke Dudel!
    .. et gratzia fetg per il compliments ooognia!

  5. Viiv 15. Dezember 2010 um 06:44 #

    ein wirklich sehr schönes Bild!:-)

Kommentar verfassen

