Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 13

13 Dez

13. Your thoughts or opinions about Mean Girls.

Mean Girls? Also Girls Club – Vorsicht Bissig?
Kenn ich nicht und interessiert mich nicht. So Zickenterrorfilme schaue ich persönlich nicht besonders gerne. Ausserdem spielt da Lindsay Lohan mit, was meiner Meinung nach nicht für die Qualität des Filmes bürgen kann.

Ist das so ein Film den man einfach gesehen haben muss? Weil ich kann mich vage daran erinnern, das ein paar Freundinnen von mir ganz schockiert waren, als sie erfahren haben, dass ich weder Girls Club 1 noch Girls Club 2 gesehen habe.

Und gemeine Meitlis mag ich. Manchmal. Also kommt halt drauf an wie man gemein definiert. Eine meiner Schwestern würde bestimmt sagen, dass ich gemein bin. Oha.

 

Kommentar verfassen

