Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 12

12 Dez

12. Your thoughts or opinions about Harry Potter.

OMGOMG!!!1!!11!1!!! TRU LUV 4 EVER ❤

Seriously. Ich liebe Harry Potter! Die Geschichte ist so genial, J.K. Rowling ist… eine geniale Schriftstellerin!
Weil in den Büchern ist alles so unglaublich verknüpft und es gibt so viele Details die, wenn man sie bemerkt, einem umhauen.

Also Harry Potter als Figur ist ein bizeli blöd, weil er immer meint es gehe nur um ihn, alles. Aber Ron und Hermine the beeest.

Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen und bin bis jetzt ein einziges Mal enttäuscht worden. Weil das Ende (genauer gesagt der Epilog) total… Schnulzig und unnötig war. „All was well“. Tzzz. Klar war alles Well wenn der Voldemort tot ist. Mäh.

Trotzdem ist Harry Potter super. Sehr sehr super. Hach…

2 Antworten to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 12”

  1. Till 13. Dezember 2010 um 08:47 #

    …und wenn man genau hinschaut, ist mindestens alles irgendwo geklau – äh ausgeliehen worden. Aber okay, Herr der Ringe ist keine Lektüre für Gelegenheitsleser, und denen, die das Buch nicht kennen, kann das ja auch egal sein. Ich hab auch mit Harry Potter angefangen und die ersten vier Bücher jeweils mindestens 4 Mal gelesen. Dann hatte ich aber keinen Bock mehr.
    Ich würd sagen: Originell nein, cool zu lesen ja.
    Fertig. 😛

  2. Marco 14. Dezember 2010 um 21:42 #

    Vielleicht werde ich diesen Eintrag irgendwann verstehen… 😀

Kommentar verfassen

