Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 10+11

11 Dez

Ich habe hiermit entschieden es gibt keine WLFC an Freitagen.

10. Talk about your pets, or about the pets you would like to have.

Katzen. Patonskis. Jawoll. Und einen Hund.
Seit März haben wir ja keine Katzen mehr, da wir nach Chur gezogen sind.
Ganz ehrlich, ich vermisse sie grauenhaft wirklich fest.

11. Your top three favorite bands.

Das ist schwer. Ich habe keine Lieblingsbands, ich liebe sie alleallealle.
Aber um ganz ehrlich mit euch zu sein…
ich höre gerne und oft Lady GaGa.
Eine weitere Band, die mir nie verleidet, ist Grafton Primary. Und Just Jack. Lady Sovereign, Kanye West, LMFAO und noch so viele andere. Aber die fallen mir auf Anhieb gerade nicht ein.

So, kurzer ich-Freak-schreibe-im-Ausgang-Blogposts. Weil ich euch so treu bin. Bitteschön Dankeschön.

3 Antworten to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 10+11”

  1. Lara 12. Dezember 2010 um 02:45 #

    PATONZKI!!!!

  2. Damian 13. Dezember 2010 um 07:01 #

    GRAFTON PRIMARY!!!!

Kommentar verfassen

