Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 8

8 Dez

8. Are you a fitness guru or a couch potato?

Fitness Guru definitiv nicht. Momentan mehr Couch Potato, ich nenne es Winterdepression.
Ich mache gerne Sport, wenn ich mich mal dazu aufraffen kann. Aber nur Krafttraining, an Geräten die einem in erbärmlichen Verrenkungen Gewichte stemmen lassen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Joggen.

Für Gruppensport bin ich definitiv nicht zu haben. Ausserdem würde ich niemals so etwas wie Aerobic machen, weil ich das persönlich ein wenig lächerlich finde, wobei ich nicht behaupte es sei nicht effektiv. Ich stelle es mir grausig vor, wenn ca. 20 Leute in einem Raum vor einer Spiegelwand stehen, mit einer Trainerin die alle anschreit „EINS, ZWEI, UND NOCHEINMAL, MÄDELS, PUSHEN PUSHEN!!!“, und dazu dröhnt irgend ein Remix eines Liedes von Rihanna oder Katy Perry aus den Lautsprechern. Igitt.

Und jetzt noch zu einer Sportart, für die mich alle Schweizer hassen werden, dass ich sie nicht mag:
Ich verabscheue Schneesport. Skifahren und  Snowboarden.
Wieso? Weil es kalt und nass ist. Und man kann sich schrecklich verletzen. Und ich kriege Panik, wenn etwas „zu schnell“ ist. Das heisst, ich krieche die Piste herunter und das macht definitiv kein Spass.

Schlitteln und Schlittschuhlaufen mag ich. Manchmal.

Also. Ich bin ein Winter-Couchpotato. Alle einverstanden?

 

Eine Antwort to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 8”

  1. Lara 8. Dezember 2010 um 12:34 #

    Ach koooomm, gibs doch zu, dass du ne absolute Couch-Potato bist. Genau wie ich.

    Und beim Wintersport musste ich lachen, weil ich mich dran erinnert habe, wie du rumgeheult hast, dass deine Füsse wehtun und chchch… kriechen ist das richtige Wort! 😀 hihi. Aber ich mags ja auch nicht. Voll gefährlich. Nach dem einen Fall damals hat die Angst definitiv gesiegt.

Kommentar verfassen

