Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 7

7 Dez

7. How you came across tumblr blogging, and how your life changed since joining

Across blogging came ich eigentlich durch einen luagsh-Kleber. Die für no future, absolut porno. Weil so einer klebte irgendwo bei Lara. Und über diesen Kleber kam ich dann auf luagsh.ch, und damit auf den Blog von den lieben drei LUAGSH-Herren. Und dann auf den vom Damian. Und auf den vom Keeevin, also damals noch tscheah.ch. Und dann auf so viele andere, dass ich keine Zeit mehr für Hausaufgaben und Freunde habe. Tragisch.

Across tumblr (um das dann doch noch zu beantworten) kam ich… ich glaube über 9gag. Oder so.

Wieso ich selbst angefangen habe zu bloggen ist schwerer zu beantworten. Ich habe es mir ernsthaft lange überlegt, ob ich wirklich genug sinnvolles Zeugs zu erzählen habe. Habe ich zwar meistens doch nicht, aber passiert ist passiert.

Since joining hat sich mein Leben nicht wirklich geändert, wieso sollte es auch. Nur tumblr ist grauenhaft süchtigmachend, weswegen ich auch grausig aufpassen muss dass ich mein Kunst-Projekt noch rechtzeitig fertigkriege. Futter für prokrastinierende Berufsmaturaschüler.

Ay, das wärs eigentlich. Ich mach mir jetzt einen Tee aus meinem Tee-Adventskalender. Einen  „Bio-Bengelchen Schnupfnasen-Tee“. Priis!

Advertisements

5 Antworten to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 7”

  1. Kevin 7. Dezember 2010 um 10:51 #

    Hey, du darfst keine Witze über’s Schnupfen machen, weil DU MACHST ES SELBST AUCH!

    Shame on yu.

    • Anja 7. Dezember 2010 um 10:55 #

      Pah. Das war eine wirklich grosse Ausnahme, ich konnte doch den Nicht-Dominik nicht enttäuschen wo er uns doch extra ein Dösli gebracht hat.
      Ansonsten bin ich immer uuh gemain zu allen Schnupfern, weil es ist schon sehr gruusig.

      • Lara 7. Dezember 2010 um 11:39 #

        Nicht-Dominik. Haha.

      • Kevin 7. Dezember 2010 um 15:24 #

        Ah jo, der Felix. Haha 😀

  2. Viiv 7. Dezember 2010 um 20:30 #

    Änsch, wusstest du, dass isch richtig neidisch auf deinen Tee-Adventskalender bin? 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: