Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 6

6 Dez

6. Your favorite season, and why

Frühling! Ja verdammt, ich liebe den Frühling! Wenn es so fein duftet und der Schnee endlich weg ist und das Gras wider grün ist und die Vöglein wieder lauter zwitschern und sowieso.  Nicht zu vergessen, der erste Tag an dem man sich getraut ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Herrlich…

Aber darauf kann ich noch eine Weile warten. Weil anscheinend wird es ja ein langer, harter Winter.

Ich habe kalt. Darum mach ich mir jetzt einen Tee. Aus meinem Tee-Adventskalender.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: