Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 3+4

4 Dez

Ja, tschuldigung, es ist eigentlich schon der vierte Dezember. Aber hee! Gestern war Freitag!

Darum zwei in eins:

3. Your favorite television program

Television program? Sender oder Serie? Shame on me aber ich weiss es nicht.

Also. Sender… Wenn ich einen auswählen müsste, dann wäre es wohl Pro7.
Weil da kommen die Simpsons und Exclusiv, Explosiv, Scrubs, Desperate Housewifes und so weiter.
Ansonsten schaue ich einfach was mir gerade so passt, eigentlich alles ausser Rtl2. Scheiss X-Diaries.

Serie. Ich muss zugeben, ich schaue regelmässig Unter Uns. Meine Schwestern und ich schauen das seit… Ewigkeiten. Wir sind mit Ute, Till, Anna, Eva und Paco aufgewachsen. Ich denke deswegen könnte ich am wenigsten auf Unter Uns verzichten.

Langweilig. Nächste Frage.

4. Write about your closest friends

Meine engsten Freunde… Also, ich habe keine „beste Freundin“ und ich bin auch, froh, dass es so ist. Ich habe genug enge Freunde, von denen ich weiss, dass ich mich immer auf sie verlassen kann.

Dass ich keine „beste Freundin“ habe, kann einerseits daran liegen, dass ich gewissermassen sozial inkompatibel bin oder  daran,  dass ich meine ernsten Gedanken grundsätzlich für mich behalte.
Darum halten mich alle für verrückt. Weil den Gehirn-Diarrhoe schnatter ich mir frei von der Leber, aber ich bin definitiv nicht für ernste Gespräche gemacht.

Was auch immer. Bald sind meine Nicht-Lieblings-Fragen durch.

Ich schlaf jetzt ein bisschen. Jawoll.

 

Eine Antwort to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 3+4”

  1. Lara 4. Dezember 2010 um 19:44 #

    Danka dassd mi auno inazüüchsch! DANKA! 😛

Kommentar verfassen

