Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 2

1 Dez

2. Talk about your piercings or tattoos, if you have any

Ich habe (leider) keine Piercings, ausser Ohrlöcher (Anti-Tragus-Piercing, wenn man mit Fachbegriffen um sich werfen will), drei rechts und eins links. Ich trage aber praktisch nie Ohrschmuck ausser ab und zu schlichte Stecker.

Ein Piercing, dass ich mir seit ca. 3 Jahren wünsche ist ein Lippenpiercing. Unten links. Ein Ring.
Aber weil ich brav bin und auf Mama höre, warte ich noch bis ich 18 bin. Was ja nicht mehr all zu lange geht.

Nun zu den Tattoos. Ich habe bis jetzt zwei Tattoos, ein Diamant hinter dem Ohr und einen Schriftzug auf dem rechten Fuss.
Dazu habe ich mich aber hier schon ausgiebig geäussert.

Weitere Tattoos sind bereits in Planung, wobei ich mir vorgenommen habe bis ich achtzehn bin kein weiteres stechen zu lassen.

So. Bis jetzt bin ich noch zuverlässig mit dem täglichen Beitrag aber ich denke spätestens ab Tag 10 vergesse ich es wieder.

Übrigens hat es geschneit. Ich mag Schnee nicht.

Gute Nacht.

6 Antworten to “Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 2”

  1. Damian 2. Dezember 2010 um 06:38 #

    Ein Lippenpiercing sieht zwar je nach dem schon sehr schick aus. Tut aber je nach dem meistens immer öppendie amigs halt schon ein bitzeli beim Ummenmachen stören. Wie ich finde.

    • Lara 2. Dezember 2010 um 12:33 #

      Du wirst ja hoffentlich nie mit ihr ummenmachen. Ich pass da schon auf. 😀

      • Damian 3. Dezember 2010 um 09:52 #

        MAN WEISS JA NIE…TÖN TÄN TÜÜÜÜÜN.

      • Anja 6. Dezember 2010 um 12:25 #

        Ich könnte ja rein präventiv ein Lippenpiercing machen, nicht? 😀

  2. Kevin 2. Dezember 2010 um 12:08 #

    Ich mag Lippenpiercings nicht. Und Schnee auch nicht.

  3. Lara 2. Dezember 2010 um 12:32 #

    Yay. Anja. Antilippenpiercingleute!

    Schnee? Bei uns schneits schon die ganze Woche.
    Komische Welt.

Kommentar verfassen

