Heute Rege Ich Mich Auf Über

23 Nov

Telefonkabel. Was soll das? Wieso zur Hölle verwickeln die sich immer?

Und wehe jemand kommt mit „uuh Schnurloses Telefon“ oder „uuh Headset“. Fuck You.

4 Antworten to “Heute Rege Ich Mich Auf Über”

  1. Ekel Alfred 23. November 2010 um 14:02 #

    Aufregung akzeptiert!
    Seh ich genauso, es nervt oftmals diese Kabelei.
    Liebe Grüsse!

  2. Kevin 23. November 2010 um 17:15 #

    Uuh Headset!

  3. derhenry 24. November 2010 um 18:43 #

    Ach, das ist immer so? 😉
    Und ich dachte schon, die Putzfrau sitzt abends auf dem Drehstuhl, während sie mit der Heimat telefoniert und trudelt die ganze Zeit…

    • Anja 25. November 2010 um 17:17 #

      Das mit der Putzfrau ist natürlich auch eine sehr plausible Theorie. 😀

Kommentar verfassen

