T-Rex hatte Federn.

17 Nov

Seht selbst. Besser seht ihrs wenn ihr aufs Bild klick. Weil dann kommt ein grösseres.

Also, glauben neuerdings irgendwelche Wissenschaftler. Was ja nichts heissen mag.
Das macht mir den T-Rex irgendwie sympathischer. Jetzt will ich ihn knuffeln und streicheln.
So wie den Kevin. Also, den hier:

Obwohl der Kevin kein Dinosaurier ist. Und nicht im Mesozoikum (ein Hoch auf Wikipedia)  gelebt hat.
Wenn es nach mir gehen würde, wären alle Dinosaurier genau so farbenprächtig gewesen.

Nicht so langweilig Grün. Oder Schwarzweiss wie der Tyrannosaurus.
Aber eben, der hatte wenigstens Federn.

via: geekologie.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: