It’s So Fluffy, I’m Gonna Die.

28 Okt

Holy Shit. Ernsthaft. Ich könnte heulen.

Oh mein Gott. Luxpup. Mein Herz.
Auf dieser Seite können dumme Menschen die viel zu viel Geld haben winzige knuffige Hunde kaufen.

Aber darum geht es jetzt garnicht. Ich meine, schaut euch die Bilder an. Ich kollabiere, weil too much Herzigkeit.
Halleluhja.

4 Antworten to “It’s So Fluffy, I’m Gonna Die.”

  1. puschenteil 28. Oktober 2010 um 18:51 #

    *Herzattacke*

  2. Lara 28. Oktober 2010 um 19:20 #

    I will so eina!

  3. Meliz Catrall 26. Dezember 2010 um 19:20 #

    Es sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Hamster, Igel und Hund 😀

  4. Emina 17. September 2012 um 15:41 #

    Ich suche ein hund zum kaufen ein kleines suses herziges hund ich liebe hunde ich hate mops ich libte in so sehr das ich krank wurde. Disen tag werde ich nimals fergesen wier musten in einschlefern weil er krank wurde lungen tumor.

Kommentar verfassen

