Y U NO SEND ME LETTER?

25 Okt

Seriously.

Ich war voll traurig weil ich den nie bekommen hatte. Klar wusste ich, dass das nur eine Erfindung von J.K. Rowling war (ja, ich wusste wie sie heisst. Ich kannte auch die Namen fast aller Schauspieler. Harry Potter FTW!), trotzdem war da noch ein winzig kleiner Funken Hoffnung, dass ich den Brief bekomme.

Meine beiden Schwestern hatten diese Hoffnung ebenfalls. Wir wurden allesamt enttäuscht.

Tragisch, nicht?

 

via: weheartit

4 Antworten to “Y U NO SEND ME LETTER?”

  1. Lara 25. Oktober 2010 um 11:35 #

    Ja. An meinem 11. Geburtstag schwand jede Hoffnung für mich, mal nicht in einer verstaubten Bibliothek zu sitzen und in Büchern zu schnäuggen, die eigentlich gar nicht wichtig für meine Prüfungen sind, die ich aber lesen MUSS, weil ich diese verdammte schriftliche Arbeit am Freitag abgeben muss und deshalb les ich sie, obwohl ich eigentlich noch drei SEHR WICHTIGE Bücher für mein Studium durcharbeiten müsste, aber bäh.
    Bei Snape Zaubertränke brühen wäre eine so viel ansprechendere Tätigkeit für mich.

    • Anja 28. Oktober 2010 um 18:50 #

      Brüal nit umma. 😉
      Oh mann das isch würklich truurig gsii… Will i so denkt han: haha, d lara wenns nit. Haha, d ria wenns nit. und denn hens mi au nit wella 😦

      😉

  2. MRN 25. Oktober 2010 um 13:16 #

    Iar sind krank. Alli zämma.

    • Anja 28. Oktober 2010 um 18:53 #

      Miar lüügnends au nit. 🙂

Kommentar verfassen

