Don’t Feed The Bad Wolf.

25 Okt

An elderly Cherokee Native American was teaching his grandchildren about life…

He said to them, “A fight is going on inside me, it is a terrible fight and it is between two wolves. One wolf is evil—he is fear, anger, envy, sorrow, regret, greed, arrogance, self-pity, guilt, resentment, inferiority, lies, false pride, competition, superiority, and ego.

The other is good—he is joy, peace, love, hope, sharing, serenity, humility, kindness, benevolence, friendship, empathy, generosity, truth, compassion and faith.

This same fight is going on inside you, and inside every other person, too.”

They thought about it for a minute, and then one child asked his grandfather, “Which wolf will win, Grandfather?”

The Elder simply replied, “The one you feed.”

Hübsch. Ich bin ja allgemein ziemlich sehr interessiert an Tattoos, und besonders schön finde ich es wenn es eine Bedeutung dahinter steht.

Meine zwei Tattoos haben eigentlich nicht eine wirklich grosse Bedeutung, vielleicht weil mein Leben bisher eigentlich ziemlich langweilig war. Gottseidankauch.

Den Diamanten habe ich ziemlich spontan ausgwählt, ich liebe einfach die Symmetrie und die minimalistische Darstellung eines eigentlich so komplex geschliffenen Edelsteins.

Das „We’re all mad“-Tattoo auf meinem rechten Fuss war ebenfalls eher spontan (am 18. Mai die Idee, am 16. Juni dann das Tattoo. Das zwischen Idee und Umsetzung ein ganzer Monat lag, war nicht meine Schuld. Ich habe einfach keinen früheren Termin bekommen (: )

Wie auch immer… Schöne Geschichte, schönes Tattoo.

& ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

Eine Antwort to “Don’t Feed The Bad Wolf.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weihnachtslückenfüller-Challenge Day 2 « Anja Discovers Wonderland - 1. Dezember 2010

    […] ein Diamant hinter dem Ohr und einen Schriftzug auf dem rechten Fuss. Dazu habe ich mich aber hier schon ausgiebig […]

Kommentar verfassen

