Who’s That Chick?

20 Sep

Ganzganz frisch, gerade mal vor drei Tagen (17. September) herausgekommen:
Who’s That Chick? von Rihanna

Super um Party zu machen, werde ich bestimmt bei dem nächsten „Vorsaufen“ (thihi ^^) auf unserem Balkon spielen.
Könnt ihr euch zwar nicht auf YouTube wegen blöden Urheberrechtsansprüchen von UMG aber HIER ansehen.

Und der Clip dazu ist ja wohl der absolute Hammer, ich wusste garnicht dass es soviele Farben gibt.
Also, enjoy!

Advertisements

2 Antworten to “Who’s That Chick?”

  1. Viiv 20. September 2010 um 19:26 #

    ich werde gerne wieder einmal vorbeikommen 😉

    • Anja 20. September 2010 um 19:52 #

      Am Freitag in der Werkstatt Bratze, du bist herzlich eingeladen vorher noch zu mir zu kommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: