1000 awesome things.

5 Sep

Ich habe eine sehr awesome Seite entdeckt.
1000 awesome things, endlich wieder einmal etwas zum stundenlang durchlesen und tatsächlich immer wieder Dinge finden, die den Alltag awesome machen, ohne dass wir es richtig würdigen.

Hier drei Einträge die mir besonders gefallen haben:

living with someone who doesn’t mind killing spiders
Ich bin wirklich auf jemanden angewiesen, der die Spinne tötet. Ich selbst bin dazu meistens nicht imstande,
da ich in eine Schreckstarre verfalle und nichts anderes tun kann als den Raum fluchtartig verlassen.
Also: Leute, die Spinnen für mich töten, sind awesome.

the smell of rain on a hot sidewalk
Wer kennt das nicht. Wenn es im Sommer brennend heiss ist, und man endlich vom Regen von der Hitze erlöst wird. Dann, der Duft der vom heissen Teer der Strasse aufsteigt, und alles riecht auf einmal wieder frisch.
Total awesome.

when you meet up with a group of friends and they stop talking to celebrate your arrival
Dieser Eintrag hat mich besonders zum Lächeln gebracht, da es wirklich stimmt.
Wer geniesst es nicht, wenn man später zu einer Gruppe von Freunden stösst, und diese einen sehr sehr herzlich empfangen. Solche Begrüssungen zeichnen wirklich Freunde aus, die mehr als awesome sind.

So, und jetzt fertig geschrieben. Ich widme mich wieder denn weiteren 997 awesome things, die ich noch nicht gelesen habe.

Eine Antwort to “1000 awesome things.”

  1. Viiv 5. September 2010 um 19:29 #

    uh, dann bin ich ja doppel-awesome? nice 😉

Kommentar verfassen

