Es tut mir aufrichtig leid…

10 Aug

… dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe.

Aber jetzt bin ich zurück. Glaube ich.
Und zwar mit einem Eintrag in meinen Terminplan:

Two Door Cinema Club in Aarau. Am 30 November im KiFF.

Official OHMEINGOTTDAWILLICHHIN. Weil die sind super.

Und im Oktober habe ich Geburtstag. Nur so. Falls mir mal jemand etwas anderes als Hello Kitty-Sachen schenken möchte.

Ausserdem verspreche ich euch mit diesem Post, dass ich nun wieder aktiver sein werde.
Wirklich. Aber nur, wenn ihr mir versprecht, am 9. Oktober auf keinen Fall irgend ein Sanrio-Produkt in Geschenkpapier einzuwickeln.

Kommentar verfassen

