VIIVpictures.

25 Mai

Die werte Vivienne Scheidegger hat jetzt auch einen Blog. Und zwar einen, auf dem sie ihre wirklich hübschen Bilder postet. Es sind zwar erst Fotos von zwei „Shootings“, eines mit der werten Annica Fuchs und eines mit mir, drauf, aber da wird noch was kommen.

Ich sag natürlich nicht hübsch, weil da Bilder von mir drauf sind (Gott behüte, ich hab nur schon grosse Mühe ihr zu erlauben, diese vier Bilder zu posten), sondern weil ich, im Gegensatz zu euch, schon vieleviele Fotos von ihr gesehen habe. Sehr gut, wirklich.
Also, guckt es euch doch mal an. Ich als Nicht-Fotografin finde aus tiefstem Herzen und mit ein wenig Neid erfüllt „I Like!“.

Kommentar verfassen

