Wishlist.

21 Mai

Ich darf nicht mehr so viel surfing trough the Interwebz.
Weil ich finde überall so wundertolle Sachen, die ich umbedingtumbedingt haben will.

Hier meine Wunschliste für meine nächsten 32 Geburtstage und die kommenden 31 Weihnachten:

1. Eine Holga Camera mit Lens Kit für $54.99

Ich bin zwar keine Fotografin und ich mache eigentlich nur wirklich amateurhaftige Partyfotos à la „Scheisse jetzt hab ich dich halb abgeschnitten“ oder halt Fötalis von „überall“, wobei überall übertrieben ist, ich war praktisch nirgends, wo ich war.
Diese Kamera will ich aber haben, weil sie wirklich knuffig aussieht, und auch hübsche Fotos machen kann. Ob ich dann auch hübsche Fotos damit mache ist wohl fraglich, aber Übung macht den Meister.
Ausserdem find ich es extrem spannend, dass man den Film entwickeln lassen muss und erst dann das Ergebnis anschauen kann.
Hier einige Foto-Beispiele:




Fotos via: Edmund & Sophie’s Photo Page

2. Unterwasserkamera
Da habe ich leider noch keine konkrete gefunden. Ich möchte mir aber in den nächsten paar Wochen eine anschaffen, um dann im Urlaub in der Dominikanischen Republik mit der Ria Unterwasserfotoshootings zu machen.

3. Tattoo
Wie bereits bekanntgegeben. Werde ich wohl in ziemlich bald Realität werden lassen, wobei ich dann vielleicht
einfach einen Monat lang kein Mittagessen mehr bezahlen kann. Jonu.

4. Asos-Bestellung
Ebenfalls bereits bekannt. Unter anderem ein uu mega herziger aber voll teurer Armreif von Disney Couture,
einige Haarbänder und Sonnenbrillen, vieleviele Ringe und eine neue Handtasche.


So, jetzt aber fertig geträumt und ab ins Bett.

2 Antworten to “Wishlist.”

  1. Kevin 31. Mai 2010 um 22:03 #

    Unterwasserkamera-Tipp: Casio Exilim EX-G1

    Die gibt’s bei Digitec sogar gerade als Aktion: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=184849 😉

    • Anja 31. Mai 2010 um 22:14 #

      Aktion heisst für mich etwas anderes als 300 Fr.
      Die habe ich glaubs sogar schonmal angeschaut, aber (wie immer) kein Geld.
      Und die werte Ria möchte nichts beisteuern.

      Aber danke für den Tipp (:

Kommentar verfassen

