Brainwave #1

18 Mai

Tattoo-Idee

Igittigittigitt. Füüüsse.

Aber einen schöneren Fuss habe ich so auf die Schnelle nicht auftreiben können, und schliesslich muss ich meine sensationellen spontanen Ideen irgendwie festhalten.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Idee für ein neues Tattoo. Da ich keines möchte, das immer sichtbar ist, und es auch etwas zu tun haben sollte mit mir, bin ich nun auf dieses „Design“ gekommen.

Vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass ebendiese 3 Sätze da oben Links weiss auf schwarz stehen. Wo?

Ja eben. Ganz zuoberst. Auf dem schwarzen Balken. Ganz klein. Genau, da!

Und was das jetzt soll?

Ich liebeliebeliebe Alice im Wunderland. Genauso, wie ich British English, Hello Kitty und LMFAO liebe.

Alice: But I don’t want to go among mad people.
The Cat: Oh, you can’t help that. We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.
Alice: How do you know I’m mad?
The Cat: You must be. Or you wouldn’t have come here.
Alice: And how do you know that you’re mad?
The Cat: To begin with, a dog’s not mad. You grant that?
Alice: I suppose so,
The Cat: Well, then, you see, a dog growls when it’s angry, and wags its tail when it’s pleased. Now I growl when I’m pleased, and wag my tail when I’m angry. Therefore I’m mad.

Ich finde es eine schöne Idee, es passt zu mir und es ist meiner Meinung nach ein vernünftiges Tattoo.
Vernünftiger als wenn ich mir Hello Kitty und Herzchen auf die Schulter tätowieren wollte.

Aber auch nur mal so eine Idee.

4 Antworten to “Brainwave #1”

  1. Viv 20. Mai 2010 um 21:04 #

    I like. I love!

    (i würd jo normalerwiis sofort as Wort in dinem Text korrigiara, abr do du a ehemoligi Kantischüalerin bisch, kusch du wohl selbr druf)

    küüsschen

    • Anja 22. Mai 2010 um 00:54 #

      Gefunden & korrigiert. Danke (:

      • Viiv 22. Mai 2010 um 06:57 #

        mpf, dempfall hets nomol ain 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wishlist. « Anja Discovers Wonderland - 21. Mai 2010

    […] Tattoo Wie bereits bekanntgegeben. Werde ich wohl in ziemlich bald Realität werden lassen, wobei ich dann vielleicht […]

Kommentar verfassen

