Endlich erlöst.

17 Mai

Seit einigen Jahren verfolgt mich ein Lied. Ich habe es irgendwann mal aufgeschnappt, und bin es seither nicht mehr losgeworden. Tragischerweise habe ich aber den Namen vergessen.

Es gefällt mir eigentlich garnicht. Aber ich habe es wiedergefunden! Das ist wie… wie wenn… man zufälligerweise etwas wiederfindet das man schon lange vermisst hat. (HA-HA)

Also, das Lied folgt nach dem Klick.

booah. Totale Erleichterung!

Eine Antwort to “Endlich erlöst.”

  1. Adis 18. Mai 2010 um 16:29 #

    soso.. het do öpert (halbwegs)gschmack 😉

Kommentar verfassen

