3 wirklichwirklich gute Gründe.

13 Mai

Warum ich meine Haarbänder liebe.

Wer mich kennt, weiss, dass ich immer ein Haarband trage. Ich habe ca. 20 verschiedene Bänder in jeglichen Farben und Variante. Und ich werde sehr sehr oft gefragt, wieso ich diese trage.

1. weil :    
2. weil : wenn ich morgens keine Zeit mehr habe, meinen Pony zu glätten, ist es meine Rettung. Ich habe Locken, verdammt. Und wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, dann krieg ich so richtig richtig gruusige Schmalzlocken.
3. weil: wenn es regnet (und es fängt zu 100% immer dann an zu regnen, wenn ich kein Haarband anhabe) dann hab ich einen Halbafro vorne. Unschön.

Also. Wehe. Wehe irgendwer fragt mich jemals wieder danach, wieso ich die immer anhabe.

(Falls ich mal Zeit habe, werde ich die Gründe noch bebildern. Als Beweis.)

Kommentar verfassen

