Nix da LMFAO.

10 Mai

Ich geh definitiv nicht ans LMFAO Konzert.

Weil 1. Kein Geld (wobei, schon Geld, aber zu 90 Fr. wär mir zu schade) und 2. morgen Eignungstest Mediamatiker.

Juuchu, wer will denn schon an ein supermegahypergigahammermässiggeiles Konzert der (fast-)Lieblingsband, wenn man 10 kleinen, verschüchterten herzigen 14 Jährigen einen Tag lang dabei zuschauen kann, wie sie einen voll einfachen Test absolvieren.

Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Genau vor zwei Jahren war ich hier und habe genau den gleichen Test gemacht wie die Kinderchen morgen. Dann kam ich unter die besten Drei, und durfte drei Tage lang in die Werbestelle schnuppern gehen. Jässes war ich nervös… Im September wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Lehrstelle bekomme. Dann im August war ich noch vielviel nervöser, ich konnte nicht schlafen so nervös war ich, weil mein erster Tag bevorstand. Und jetzt bin ich schon fast ein Jahr lang hier am arbeiten.

Nein wirklich, ach die Zeit vergeht schnell…

2 Antworten to “Nix da LMFAO.”

  1. Lara 10. Mai 2010 um 17:08 #

    Und ich frage mich immernoch, warum die dich genommen haben.
    Warst du da nicht so ein Pönk mit blauen Haaren? Oder war das später? 😛

    • Anja 10. Mai 2010 um 18:24 #

      Ich frag mich auch immernoch.
      Nein, Pönk war ich genau zwischendurch, so von Oktober bis Juli… Ich war ein Pönk mit ViolettTürkisFliederBlauPinkDunkelviolettGrünen Haaren! Bäääääm.
      War schon noch lässig das.

Kommentar verfassen

