Anja hat jetzt die Nase voll von:

3 Mai

Meine Motzliste vom 3. Mai 2010:

Schnee (welch Wunder, dass das an erster Stelle steht…):
Herrgottnochmal, es ist Mai. Ich meine, okay, April April, der macht was er will. Hat er aber nicht. Und jetzt im Mai, wo ich mich schon uu fest auf meine Sommerferien am freuen bin, schneit es nochmal. Auf all die armen Knöspchen und Blütchen. Ja nein wirklich.

iPhone Akku:

Ich liebe mein iPhone, abgöttisch. So sehr, dass ich sogar schon zweimal geträumt habe, das Display sei kaputt gegangen. Absoluter Albtraum.
Ich wäre absolut verloren, wenn ich nicht all 2 Minuten meinen Facebook-Status aktualisieren, mich auf 20 Minuten über alle aktuellen Nachtichten informieren und, falls ich mal langweilig habe, Tap Tap spielen könnte.

Was ich aber garnicht liebe, ist die Akkulaufzeit. Mikrig. Pfui.

Regen in der Nacht:

Ist ja u schön wenn man am tagsüber vor dem Fernseher rumlümmelt, schön warm in die Überkuscheligstedeckeever eingewickelt und Regen an die Fenster prasselt.

Nicht schön ist es aber, wenn man deswegen die ganze Nacht wachgehalten wird und am morgen um sieben Uhr aufstehen kann. Gleitzeit juchee, aber immer kann ich trotzdem nicht ausschlafen.

Drum: Regen wä. Vorallem wenn er dann noch Schnee bringt.

Ich könnte schon noch ein Paar Punkte mehr aufführen, aber ich will nicht, dass ihr schlecht über mich denkt. (;

Geniesst das schöne Wetter, gell…

Hainomol, das ist ja voll mühsam, dass hier immer automatisch zwischengespeichert wird und so. Drum hats auch ab und zu sinnlose, abgehackte Sätze drin. I’m sorry, but not my fault.

3 Antworten to “Anja hat jetzt die Nase voll von:”

  1. MRN 3. Mai 2010 um 12:21 #

    Regen in der Nacht ist das ja wohl goettlich! Das vermisse ich hier wirklich.. ohne Scheiss.

    • Anja 3. Mai 2010 um 12:50 #

      Du spinnst doch. Ausserdem wirds bei euch doch sicher auch mal nachts regnen?
      Ich kann nur schon schlecht schlafen wenn eine Uhr zu laut tickt.

  2. MRN 3. Mai 2010 um 16:50 #

    Uhren bringen mich ebenfalls auf die Palme (aber das ist nur weil die jeweils im Takt ticken, was beim Regen nicht der Fall ist).
    Ich kann mich in 6 Monaten an 2 Regennaechte erinnern.. vermisse es.

Kommentar verfassen

