À propos Gleitzeit.

3 Mai

Grausiges Erwachen beim Ausrechnen der Stempelkarte.

Ich kenn da so eine, die diesen Monat immer schon um 7:15 Uhr im Büro steht.

Mist.

8 Antworten to “À propos Gleitzeit.”

  1. MRN 3. Mai 2010 um 16:48 #

    Ich hatte Ende Monat jeweils mindestens +1 Tag.. Und unsere Excel-Tabelle war zudem viel laessiger 😉

    • Anja 3. Mai 2010 um 20:05 #

      Ach schnabel. Ich bin halt nicht so richtig Geek wie du, ich schlaf ab und zu auch noch gerne.
      Ausserdem schaffe ich es einfach nicht, länger als 7 Stunden dort zu bleiben.

      Und die Excel-Tabelle kann garnicht lässiger gewesen sein, meine heisst STEMPELKARTENAUSRECHNERDINGS. Unschlagbar. (:

  2. Kevin 5. Mai 2010 um 10:41 #

    Läck. Ihr seid ja hochmodern, da, in der Ems Chemie.

    • Anja 5. Mai 2010 um 12:29 #

      Pha, so modernen Firlefanz wie bei euch Hamilton-Leutchen brauchts doch nicht.
      Wir sehen noch auf Papier, wieviel wir geschuftet haben.
      Und ausserdem sind dafür unsere Badges viel lässiger, mit Fötali und zwar farbig!

      • Kevin 5. Mai 2010 um 18:34 #

        Mhm. Eure Badges sind bestimmt 15x20cm gross, damit sie ja an keinen Schlüsselbund passen, gell?! 😉

  3. Anja 5. Mai 2010 um 22:01 #

    So wie eine Kreditkarte halt, ich geh‘ das jetzt bestimmt nicht messen. Und überhaupt gehören die nicht an den Schlüsselbund, sondern müssen „gut sichtbar am Körper“ getragen werden. Wegen Identifikation und so.

    • MRN 5. Mai 2010 um 22:02 #

      WAS!? Neumodisches Glump das.. anno dazumals waren die noch weiss, nix mit Foeteli.. ach, frueher war alles besser.

      • Anja 6. Mai 2010 um 08:38 #

        Die gibts auch erst seit ca. einem Monat 😉
        Jaja, ich mag mich auch noch gut daran erinnern, wie ich zum ersten Mal meinen Personalausweis zusammengeklebt habe…

Kommentar verfassen

