Farbkreuzung am Rosenthaler Platz.

27 Apr

Am vergangenen Sonntag haben am Rosenthaler Platz, einer relativ stark frequentierte Kreuzung mitten in Berlin, „unbekannte Radfahrer“ mehrere Liter Farbe auf die Fahrbahn geschüttet.

Die durchfahrenden Autos verteilten die Farbe, und für die Passanten, die so ganz zufällig oben auf einer Strassenlampe sassen, ergab sich folgender Anblick:

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Aktion, obwohl es stark an die Sony Bravia Werbung, welche übrigens für mich als Werbungsfanatikerin eine meiner Lieblinge ist, errinnert.

Folgend noch ein Paar Bilder vom Ort des Geschehens, der übrigens schon am Montag Abend dank dem  Regen schon wieder saubergewaschen war, denn die Farbe war:

„Wasserlöslich, schadstoffrei, biologisch abbaubar“

Diese Info an einer Ampel war die einzige Nachricht die von den Initianten hinterlassen wurde.

Advertisements

Eine Antwort to “Farbkreuzung am Rosenthaler Platz.”

  1. Mr.M 29. April 2010 um 21:53 #

    hammer aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: