11052010 LMFAO

26 Apr

LFMAO kommen nach Zürich. Am 11 Mai. OH MEIN GOTT!

Eigentlich ist LMFAO nur der Opening Act. Der Hauptact sind The Black Eyes Peas, welche mich grad noch ein wenig giggeriger auf das Konzert machen. Weil LMFAO alleine = OMGOMGOMG, und LMFAO + BEP = OMFGOMFGOMFG. Nur um das mal klarzustellen.

Ich liebe LMFAO. Leider herrscht auf meinem Konto totale Ebbe, und ich muss erst mal genügend Geld zusammenkratzen um die Openairs und die riesige ASOS Bestellung finanzieren zu können.

Falls jemand Mitleid mit mir hat, und mir den Traum erfüllen will LMFAO live zu sehen, dann schicken Sie jetzt bitte eine SMS an die 55563332666, 90 Fr. pro SMS. Ist übrigens ein ganzganz geheimer Code. Wer ihn entschlüsseln kann kriegt ein Kinder Delice von mir. Mit Herzli und Kringeli drauf.

Objekte meiner Begierde

Und beim süchelen auf den verschiedenen Ticket-Vorverkaufstellen habe ich gerade noch entdeckt, dass Deichkind (genau, MTRFCKNG DEICHKIND) im September nach Zürich kommen werden.

Falls das jemand aus dem Himmelchen liest, zwischen Bowlen und Schachspielen, bitte, oh bitte, lasst mich im Lotto gewinnen! Oder so. GELD.

Me wantz to see them all. YEAH!!


4 Antworten to “11052010 LMFAO”

  1. MRN 26. April 2010 um 10:36 #

    I’M IN DIEGO BIIIIITCH!!

    😉

  2. Viv 26. April 2010 um 10:46 #

    mhm. lmfao ir Handy Tastatur itippt. i hätti ezd gern an Martini!

    • Anja 26. April 2010 um 10:48 #

      Dry und ohni Oliva? 😉
      Villicht imna Johr oder so. Geld, weisch?^^
      Hettsch ni liaber en kaugummi? kaffee? maoam? a glas wasser?

      • Viv 26. April 2010 um 10:50 #

        mhm, an Cappuccino töhnt vrlockend.

Kommentar verfassen

