i love Wade Johnston.

24 Apr

Vor langer langer Zeit habe ich auf Youtube eine Entdeckung gemacht.

Er heisst Wade Johnston, kann wirklch sehr gut singen und Ukulele spielen und sieht auch super aus.

Er macht so richtig süsse Gute-Laune Musik. Da ja jetzt der Sommer vor der Tür steht ist es auch wieder an der Zeit Musik dieser gemütserhellenden Sorte und die Badesachen auszupacken.



Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist Barrel of a gun, ein Cover von Guster. Er macht aber auch geniale eigene Songs, wie zum Beispiel Tip Jar.

Und jetzt ab nach draussen und die Stöpsel in die Ohren – i know a moovieee staar….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: