Notebooks I saw and liked.

22 Apr

Ich hab mich verliebt. In die Notizbücher von Townhouse.

Es sind ganz simple, 165×115mm kleine Notebooks in verschiedenen, hübschen Farben von sanft bis knallig die auf dem Frontcover verschiedene „met and liked“ Sprüche aufgedruckt haben. Von Model bis Boss gibt es praktisch unendlich viele (momentan 11 bestellbare) Varianten.

Buchrücken

Im E-Shop des zürcher Geschäfts kann man diese für 16 Franken pro Stück bestellen.

Zu meinen Farbfavoriten gehören eindeutig das limettengrüne „Photographers“ und das blaue „Journalists“.

Falls ich jemals wieder Geld auf meinen Konto haben werde, werde ich mir vielleicht das „Photographers“ zulegen.

Aber definitiv: „I Like!“

Eine Antwort to “Notebooks I saw and liked.”

  1. Viv 25. April 2010 um 21:30 #

    umpf, I like 2!

Kommentar verfassen

